Services

Make Your Dreams Come True

Perfekt sitzende und lnganhaltende Brautfrisuren & Hochsteckfrisuren durch Meisterhand!

Ganz individuell nach Deinem Style!

natürlich

klassisch

elegant

verträumt

glamourös

hippie

trendy

Als erfahrene professionelle Hair und Make-up Artistin achte ich darauf, dass Du zu 100% Du selbst bist.

Für Dein perfektes Brautstyling nehme ich mir viel Zeit!

Fit me Meeting

Die Beratung & Vorbereitung für Deinen perfekten Look!

Alles soll zu Dir passen: Stil, Zeit, Wünsche & Vorlieben.

-ohne Zeitvorgabe-

Alle Deine Fragen solen geklärt sein, mit mir als Expertin in Haarstyling und Make up für die Braut!

An deinem Wunschort:

Im Bergischen im Schloss Bensberg

In meinem Studio in Köln Bayenthal (empfohlen) oder

Bei Dir zu Hause

Stylingpakete & Zusatzleistungen

Sternchen

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Vorpräparieren der Haare für die Wunschfrisur

Haltbarkeitstechnik Haare

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

 

Ohne Probetermin - unkompliziert für Dich, Du vertraust auf meine Expertise

Megastar

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

inkl. Probetermin + Luxus Haar Treatment als Vorbereitung

Wimpernwelle & Farbe

Professionelles Soft Fruchtsäurepeeling & Gesichtsbehandlung

Verwöhnmaniküre

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Haltbarkeitstechnik Haare

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

Rescue Päckchen zum Auffrischen für den ganzen Tag - für ein sicheres Gefühl

inkl. Soft Touch Make-up für 3 Lieblingsmenschen Deiner Wahl

 

Mehr als nur ein Styling! Beste Pflege für Deine Haut und Dein Haar!

Sternschnuppe

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

inkl. Fit me Termin inkl. Probestecken, Wellen oder Frisur nach Wahl & Probemake-up

Vorpräparieren der Haare für die Wunschfrisur

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Haltbarkeitstechnik Haare

Verwöhnmaniküre

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

Rescue Päckchen zum Auffrischen für den ganzen Tag - für ein sicheres Gefühl

 

Der beliebte Klassiker für Bräute, die auf Nummer sicher gehen möchten

*Du kannst Dein Styling bei mir im Atelier machen lassen. Hier hast Du genug Ruhe & Platz. Auch Dein Hochzeitskleid kannst du im Atelier anziehen. Das Atelier ist ca. 15 Minuten vom Standesamt Köln , 25 Minuten vom Schloss Bensberg und 20 Minuten zur Innenstadt mit dem Auto oder der Kutsche zu erreichen. Dein Pferd müsstest Du aber vor der Türe stehen lassen. Gerne komme ich auch zu Dir. Fahrtkosten: 30Cent pro gefahrenen Kilometer.

Zusatzleistungen sind nur mit einem Brautpaket buchbar

Traumlook – Dein individueller Brauthaarschnitt.

Leichte fließende Übergänge. Passend zu Deinen Haaren und zu Dir.

Kann auch nach dem Fit me Meeting nachgebucht werden.

Inklusive Luxus Shampoo

Luxus Kur & Blow Dry nach Wunsch

Schöne, perfekte Wimpern oder /und perfekte Augenbrauen

Augen in Bestform/Laminierung und Versieglung

Wimpernwelle und/oder Wimpernlifting, auf Wunsch mit Farbe

Kann bei Fit me Meeting zum Brautpaket dazugebucht werden

Manchmal muss es einfach mehr sein.

Oberste Priorität ist dein Wohlbefinden. Wir schauen uns gemeinsam an, ob ein Haarteil oder eine Aufpolsterung deiner Haare Sinn macht.

Kann nach dem Fit me Meeting gebucht werden und wird nach Aufwand berechnet.

Schönheitsmaniküre mit allem Schnick & Schnack für perfekt gepflegte Hände und lang anhaltenden, resistenten Nagellack. Keine Gel oder Acrylnägel.

Leichte Strähnen, ganz fein. Wie geküsst. Weil Kleines manchmal so Groß macht. Nur Babylights.

 

Exklusiv: Blow Dry oder Schutzkomplex

Family & Friends

Lebenswichtig für Bräute

Make up & Haare für

Brautjungfern, Mütter, Tanten, Cousinen, Omas, Töchter & Freundinnen

Make-up für Deine Lieben Soft Touch: Make up, Puder, Rouge & Lippen

Make up + Haare (einfache Frisur, Locken, Wellen etc.)

Last - Minute Lösung

Deine Visagistin & Haarstylistin ist abgesprungen, Du benötigst dringend Ersatz. Mit etwas Glück habe ich noch einen freien Termin für Dich!

Du heiratest im Ausland? Deine Braustylistin ist abgesprungen und ich bin ausgebucht? Erhalte von mir einen Crash-Kurs!

Du bist es wert!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und das Styling mit Dir!

Deine Anja

Brautstyling by Anja

Impressum | Datenschutzerklärung & AGB

Copyright 2023 © Alle Rechte vorbehalten

Brautstylistin abgesprungen?

Last-Minute Brautstyling

Ich lasse Dich nicht im Stich!

Mit etwas Glück habe ich noch einen Termin für Dich frei, ruf also DIREKT an!

0221 17040369

Alternativ gebe ich Dir oder Deiner Freundin einen Crash-Kurs für ein einfaches Haarstyling & Brautmake-up, das zu dir passt.

Trainerin Haarstylistin Visagistin