Über mich

Hey, schön, dass Du da bist!

Es gibt Momente im Leben, die für immer eine Rolle spielen. Deine Hochzeit ist so ein himmlischer Moment. Schmetterlinge im Bauch und der Blick des Bräutigams, wenn er dich das erste Mal als seine Braut sieht, sind von unschätzbarem Wert.

Nichts macht mich glücklicher als das Strahlen der Braut, wenn sie sich das erste Mal im Spiegel erblickt. Ich liebe die Verwandlung. Ich habe das Styling von Weltstars in TV Print Werbung und das gesamte Styling von Touren der Weltstars begleitet.

Ich habe die glamouröse Welt der Verwandlung schon als junge Frau als Model für mich entdeckt. Die Verwandlungskunst hat mich wie ein Magnet angezogen. Deswegen machte ich eine Ausbildung zur Friseurin, um dann erfolgreich als Visagistin zu arbeiten.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dir mit Sicherheit ein perfektes Ergebnis garantieren. 

Vor ein paar Jahren entschied ich mich dazu, meine Superkraft der schönsten Sache der Welt zu widmen. Deinem Fest der Liebe. Ich freue mich einen Teil dazu beitragen zu können, dass Du ein unbeschwerliches und schönes Hochzeitsfest erleben kannst.

Ich bin Inhaberin des süßesten Brautstyling-Ateliers in Köln. Sollte ich mal nicht als Brautfee unterwegs oder in meinem Studio sein, bin ich gern spazieren oder als Hobbyfotografin unterwegs.

Du suchst noch eine Fotografin für ein schönes und unvergessliches Shooting? Sprich mich gern direkt an.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anja

Brautfee Anja - Brautstyling von Meisterhand
Friseurin mit Sondergenehmigung nach §8 der Handwerksverordnung & Mitglied der Handwerkskammer Köln

Bist du bereit für Dein Styling bei mir?

Bereit für ein Brautstyling mit „WOW-Effekt“? Für Dein perfektes Brautstyling von Meisterhand?

Dann buche direkt Deinen Termin bei mir!

Mein Profireich befindet sich zentral in Köln. Gerne komme ich als mobile Brautstylistin auch zu Dir. Egal ob Du im Bergischen Land, Rhein-Sieg-Kreis oder in Bonn wohnst.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anja, Brautstylistin und Brautfee ❤️

Bis zum heutigen Tag

Haarstylistin & Visagistin mit Leidenschaft

Brautstyling by Anja

Impressum | Datenschutzerklärung & AGB

Copyright 2023 © Alle Rechte vorbehalten

Brautstylistin abgesprungen?

Last-Minute Brautstyling

Ich lasse Dich nicht im Stich!

Mit etwas Glück habe ich noch einen Termin für Dich frei, ruf also DIREKT an!

0221 17040369

Alternativ gebe ich Dir oder Deiner Freundin einen Crash-Kurs für ein einfaches Haarstyling & Brautmake-up, das zu dir passt.

Trainerin Haarstylistin Visagistin