Individuelles Brautstyling - so individuell wie DU

Herzlichen Glückwunsch!

Deinen Traummann hast Du bereits gefunden und hier bin ich –

Anja, die Haarstylistin & Visagistin Deiner Träume

Heirate glücklich & sorgenfrei

Eine Frisur & ein Make-up, das hält, was es verspricht

Alle Augen sind auf Dich, die Braut, gerichtet: Dein wunderschönes Kleid, Dein Haar, Dein schönes natürliches Make-up. Deinem Bräutigam fehlen die Worte – Er kann sein Glück kaum fassen. Er strahlt Dich an. Wow, was für eine unfassbar schöne Braut, denkt er sich. Du trittst vor den Altar und er flüstert Dir zu „Du bist wunderschön, meine Braut“. In den Reihen Eurer Gäste hört man Getuschel – „Sieh dir das schöne Kleid an, das Make-up so natürlich – die Haare passend gestylt, und alles perfekt aufeinander abgestimmt.“ Hunderte, sogar tausende Fotos werden geschossen. Es wird gegessen, getanzt, gelacht – bis in die Nacht. Alles ist perfekt.

Eine perfekte Brautfrisur und ein traumhaftes Make-up, das hält ‒ ohne ständiges Nachschminken und Haare richten!

Das Brautstyling solltest Du deswegen nicht unterschätzen

Hier ist Expertise und gutes Handwerk gefragt. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Haarstylistin und Visagistin, bist Du bei mir genau in richtigen Händen.

Brautfrisur & Make up

Du hast die Wahl: Ganz bequem an Deinem Wunschort oder in meinem Atelier in Köln

Brautmake-up

Wenn deine Ehe so gut hält wie mein Make-up - dann kann nichts mehr schiefgehen. Das Make-up hält auch bei viel Freudentränen und emotionalen Momenten!

Brautfrisur

Perfekt sitzende Brautfrisur durch Meisterhand - ohne Gefummel und NICHT nach dem Motto "irgendwie klappt das mit der Frisur schon". Bei mir bist Du in besten Händen!

Grandios Aussehen bis in die Morgenstunden

Ganz nach Dir & Deinem Kleid – Brautfrisuren ganz individuell

  • langes – mittellanges oder kurzes Haar
  • Wellen – Dutt oder geflochten
  • hochgesteckt – halboffen oder offen
  • Boho-Style
  • Vintage-Style

Mit Liebe geschminkt – Dein Brautmake-up ganz individuell

  • natürlich
  • dezent
  • kräftig
  • Boho-Style
  • Vintage-Style

Haarstylistin & Visagistin mit Leidenschaft

Glaube. Liebe. Hoffnung.
&
Referenzen

Brautstyling - ganz individuell

Du hast „JA“ gesagt! Voller Vorfreude stehen nun die Vorbereitungen für Euren großen Tag, Eure Hochzeit, an. Damit auch nichts schiefgehen kann, habt Ihr Euch einige Checklisten ausgedruckt, denn es soll ja schließlich ein schönes, nein nicht nur ein schönes sondern ein unvergessliches Erlebnis werden. Das Fest Eurer Liebe!

Fit me Meeting

Aufgrund meiner Erfahrung im Umgang mit vielen unterschiedlichen Bräuten, habe ich dieses spezielle Fit me Meeting entwickelt. Hier werden wir den Grundstein für Dein Styling legen.

Das Fit me Meeting ist ein Zusammentreffen von Deinen Ideen, Wünschen & Vorstellungen mit meiner Erfahrung & Blick als Expertin.

Jedes Haar, jede Haut, jedes Gesicht hat seinen eigenen Charakter. Ich kenne jeden Haartypen. Mein Versprechen an Dich: wir kreiren den Besten Look für Dich, den Look, der alle zum Staunen bringt & in der Realität umsetzbar ist. Dein Stil nach deinem Traum: natürlich, bohamian, romantic, classic oder hippie.

Die Wahl der Braut – Stylingpakete

Sternchen

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Vorpräparieren der Haare für die Wunschfrisur

Haltbarkeitstechnik Haare

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

 

Ohne Probetermin - unkompliziert für Dich, Du vertraust auf meine Expertise

Megastar

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

inkl. Probetermin + Luxus Haar Treatment als Vorbereitung

Wimpernwelle & Farbe

Professionelles Soft Fruchtsäurepeeling & Gesichtsbehandlung

Verwöhnmaniküre

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Haltbarkeitstechnik Haare

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

Rescue Päckchen zum Auffrischen für den ganzen Tag - für ein sicheres Gefühl

inkl. Soft Touch Make-up für 3 Lieblingsmenschen Deiner Wahl

 

Mehr als nur ein Styling! Beste Pflege für Deine Haut und Dein Haar!

Super Star

Brautfrisur & Make-up am Wunschort*

inkl. Fit me Termin inkl. Probestecken, Wellen oder Frisur nach Wahl & Probemake-up

Vorpräparieren der Haare für die Wunschfrisur

Vegane Wimpern Deiner Wahl

Spezielle Make-up Fixierung

Haltbarkeitstechnik Haare

Verwöhnmaniküre

Haarkissen (wenn gewünscht)

Haarnädelchen

Rescue Päckchen zum Auffrischen für den ganzen Tag - für ein sicheres Gefühl

 

Der beliebte Klassiker für Bräute, die auf Nummer sicher gehen möchten

*Du kannst Dein Styling bei mir im Atelier machen lassen. Hier hast Du genug Ruhe & Platz. Auch Dein Hochzeitskleid kannst du im Atelier anziehen. Das Atelier ist ca. 15 Minuten vom Standesamt Köln , 25 Minuten vom Schloss Bensberg und 20 Minuten zur Innenstadt mit dem Auto oder der Kutsche zu erreichen. Dein Pferd müsstest Du aber vor der Türe stehen lassen. Gerne komme ich auch zu Dir. Fahrtkosten 30Cent/km.

HILFE! Meine Brautstylistin ist abgesprungen!

Keine Panik! Ich weiß, es ist einst der schlimmsten Hiobsbotschaften! Melde dich umgehend bei mir. Mit etwas Glück habe ich eventuell noch einen Last-Minute Termin* frei.

Also nicht zögern und sofort Kontakt aufnehmen!

Alternativ habe ich immer noch die Möglichkeit Dich oder eine Freundin von Dir (die an Deinem Tag eine ruhige Hand bewahren kann) darin zu schulen eine einfache Brautfrisur zu zaubern mit alllen wichtigen Tipps und Tricks für eine langanhaltende Brautfrisur, die bis zum letzten Tanz hält. Ebenfalls gebe ich Dir einen Crash-Kurs für Dein persönliches Make-up, das zu dir passt. Ich zeige Euch das richtige Handling, die passende Produkte & die besten Tipps für ein langlebiges Make up. Dauer: ca. 2,5-3 Stunden

*Last-Minute gelten alle Termine 1- 21 Tage vor dem Stylingtermin. Die Leistungen entsprechen dem Sternchenpaket. Zusatzleistungen nur nach Absprache möglich.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für Deinen besonderen Anlass verwende ich qualitative & hochwertige Kosmetikprodukte (Markenprodukte & Naturprodukte, die sich bewährt haben). Mit meiner langjährigen Erfahrung (25 Jahre) als Visagistin weiß ich, worauf es ankommt. Im Vorfeld besprechen wir mögliche Unverträglichkeiten.

So kannst du deinen Tag voll und ganz genießen – Mit einem guten Hautgefühl – ohne ständiges nachschminken.

Bei den Last-Minute Terminen ist die Zahlung direkt nach dem Styling fällig. 

Für alle weiteren Termine berechne ich eine Anzahlung von 50%. Für eine verbindliche Terminzusage, erhältst Du eine Rechnung per Mail zugesandt.

Du kannst jederzeit ganz bequem bargeldlos mit EC-Karte oder in Bar zahlen.

Es ist für mich ein großes Privileg, meine Bräute an einem der wichtigsten Ereignisse ihres Lebens zu begleiten.

Dafür nehme ich mir viel Zeit. Planungs- & Zahlungssicherheit gibt uns mehr Raum für Dich, Deine Wünsche und Dein Styling.

Es besteht keine Maskenpflicht mehr. Beim Styling bin ich Dir jedoch ganz nah. Auf Wunsch mache ich vor dem Termin einen Schnelltest für Dich und ziehe eine Maske an. Gerne besprechen wir die Schutzmaßnahmen im persönlichen Gespräch oder im Vorfeld telefonisch.

Ja! Als Trainerin für Haarstylisten & Visagisten bin ich darin erfahren, anderen das Handling eines Stylings beizubringen.

Sprich mich an und Du erhältst von mir einen Crash-Kurs für Dein persönliches Brautstyling. Hier bekommst du alles vermittelt, was du benötigst, von Produktberatung bis hin zum Handling.

Zeit: ca. 2,5h

Ich hatte schon immer ein Handling für Beauty, aber auch ein gutes Auge für Fotografien.

Früher selbst als Model vor der Kamera, nun lieber hinter der Kamera.

Alle Fotos in der Galerie sind von mir gemacht. Da die Fotos meine Arbeit in voller Realität zeigen sollen, sind diese zu 100% real und nicht bearbeitet.

Bei Interesse sprich mich gerne an, ich würde mich freuen! Zudem kann ich dir noch weitere Fotografen aus meinem Netzwerk empfehlen.

Falls zuvor kein „Fit me Meeting“ stattgefunden hat, bring mir gerne ein Foto Deines Brautkleides mit. Ggf. auch Fotos von Deinen Wunschfrisuren & Make-upideen.

Falls Du bereits Haarschmuck oder einen Schleier hast, bringe diesen ebenso mit.

Bitte achte darauf, dass Deine Haare am Probetag, aber auch am Hochzeitstag trocken sind und verwende keine Stylingprodukte.

Das Meeting machen wir auch gerne an einem Wunschort deiner Wahl. 

Es gibt bei diesem Termin keine Zeitvorgabe, schließlich möchte ich Dir und all Deinen Fragen rund ums Styling gerecht werden.

Die Beratung findet bei mir im Atelier in Köln Bayenthal, bei Dir oder im Bergischen im Schloss Bensberg statt.

Empfehlenswert ist es jedoch in meinem Studio in Köln. Es ist gemütlich, Du bist nicht abgelenkt & findest viel Inspiration.

Für Bräute aus der Schweiz & Österreich: Da ich oftmals in der Schweiz & in Österreich bin, ist es gut möglich, das ein passender Fit me Meeting möglich ist. Wir zoomen oder sprechen vor der Hochzeit in der Hotellobby über alle Fragen rund um Dein Brautstyling.

Ja, auf Wunsch komme ich zu Dir an Deinen Wunschort. Dies besprechen wir direkt im Vorfeld.

Bei einer Anfahrt bis 20km berechne ich keine Fahrtkosten. Ab 20km berechne ich 0,70Cent pro gefahrenen km.

Ich habe eine Auswahl an Haar- bzw. Brautschmuck. Gerne können wir beim Fit me Meeting oder beim Probetermin schauen, welcher am Besten zu Deinem Styling passt.

In der Galerie findest du bereits eine kleine Auswahl des Haarschmucks.

Sprich mich gerne an. Gerne kreiere ich den passenden Haarschmuck für Dich und Dein Styling.

Gerne style ich am Tag Deiner Hochzeit, soweit es der Zeitrahmen zulässt, noch weitere Gäste. Bitte gib mir doch gleich im Kontaktformular oder spätestens am Fit me Meeting Bescheid, ob noch weitere Gäste gestylt werden sollen, damit ich dies entsprechend einplanen kann.

Weitere Informationen findest du hier.

Buche Dein perfektes Brautstyling mit WOW-Effekt

Ich freue mich auf Dich!

    Brautstyling by Anja

    Impressum | Datenschutzerklärung & AGB

    Copyright 2023 © Alle Rechte vorbehalten

    Brautstylistin abgesprungen?

    Last-Minute Brautstyling

    Ich lasse Dich nicht im Stich!

    Mit etwas Glück habe ich noch einen Termin für Dich frei, ruf also DIREKT an!

    0221 17040369

    Alternativ gebe ich Dir oder Deiner Freundin einen Crash-Kurs für ein einfaches Haarstyling & Brautmake-up, das zu dir passt.

    Trainerin Haarstylistin Visagistin